Persönliches über die Hundetrainerin Stefanie Frehner

Mit Tieren zu arbeiten und sie zu unterstützen ist schon lange mein Traum und mit "Tierbalance" kann ich diesen Traum leben und genießen. Natürlich vergesse ich die Tierbesitzer dabei nicht. Ich liebe die Zusammenarbeit mit dem Tier-Mensch-Team. Jedes Team ist eine neue und spannende Begegnung und bringt mich immer weiter auf meinem persönlichen Weg.

Das Hundetraining basiert bei mir auf positiver Bestärkung. Konsequenz, Geduld, Ausdauer, Vertrauen und Freude sind die Grundlage für ein erfolgreiches Hundetraining.

Ich finde es wichtig, dass wir unseren Hunden gegenüber fair sind und der Hund auch mal einfach Hund sein darf. Es ist natürlich auch wichtig, dass der Hund die Grundgehorsamkeiten zuverlässig ausführt und mit den alltäglichen Herausforderungen klar kommt. Meine Trainings sind so gestaltet, dass sie für Mensch und Hund ein bewusstes und freudiges Lernerlebnis sind.

Terminbuchung

tierbalance.ch


 

 Persönliches über mich