Fussballplatz Eschlikon war Giftköder ausgelegt. Der Hund hat nur knapp überlebt. Dies wurde mir von zwei unabhängigen Personen bestätigt. Art des Giftköders „leider“ nicht bekannt.
Eschlikon Distrito de Münchwilen TG
Giftcervelat ausgelegt
Plötscha Plaffeien Sense
Fahr Inwil, Burg alt Eschenbach , 6034 Inwil, KantonLuzern 
83 Industriestrasse Inwil
Buchs Distrito de Werdenberg SG
Achtung in Thun vergifteter Hüttenkäse, wurde auch in Allmendingen im Lerchenfeld, im Schorenwald und Bonstettenpark gefunden.
Gwatt Thun Thun
Facebook 
Maur Distrito de Uster ZH
Achtung: Im Bannholzwald
Bannholzwald Einsiedeln Einsiedeln
POLIZEI-SCHWEIZ.ch
Büttikon Distrito de Bremgarten AG
Köder mit Nägel
Linthstrasse Schübelbach March
 Gifftköder mit Frostschutzmittel!
Affoltern im Emmental Emmental District BE
Scho 2te mol Giftköder, Gigerstrasse/Breitestrasse.
Gigerstrasse Reinach Kulm
Auf dem mitteldam an der Aare wurden GIFTKÖDER entdeckt!!! Polizei ist informiert und bereits dran!! Passt auf!!
Schönenwerd Distrito de Olten SO
Adligenswil Luzern-Land LU
Region Laufenburg im Blauen Quartier und angrenzenden Wiesen und Wald
Laufenburg Distrito de Laufenburg AG
In Kreuzlingen TG Giftköder (Hundekekse mit Gift und Würstchen mit Nägeln)
Kreuzlingen Distrito de Kreuzlingen TG
ACHTUNG im Gebiet Herzogenmatt Im Wald unterhalb des Hundesport Binningen beim Naturschutzgebiet.
Herzogenmatt Binningen Arlesheim
ACHTUNG IN RHEINECK UND ST. MARGRETHEN!!!!!
Im Hinterguet St. Margrethen Rheintal
zwischen Weiningen und Geroldswil
Rainstrasse Weiningen Dietikon
Giftköder-Warnung in Baar, Zug
Deinikonerstrasse Baar Zug
Achtung, Todesgefahr für Hunde! Blaualgen breiten sich im Zürichsee aus
Lago de Zúrich CH
Giftköder
1 Schwimmbadweg Nussbaumen
ACHTUNG
16 Kirchmattstrasse Kirchberg
Bushaltestelle veltur Höhe Riet Garage, 9470 Sevelen, St. Gallen Switzerland.
Veltur Sevelen Werdenberg
Giftköder rund um Jonschwil, Bäri, Hori in Jonschwil
Jonschwil Distrito de Wil SG
Rattengift es wurden mehrere Köder gefunden. Gift wurde von Polizei und Tierspital bestätigt
Melchrütistrasse Wallisellen Bülach
Verdacht auf Giftköder in Gontenschwil/AG Hübelistrasse. Material wird Montag zur Polizei gebracht. Konnte aber nicht alles entfernen aus dem nassen Gras.
Hübelistrasse Gontenschwil Kulm
Achtung Hundehalter:innen in 8904 Aesch.!!
8904 Aesch Distrito de Dietikon
Mehrere Hunde mit Symptomen einer Vergiftung nach dem Spazieren in der Umgebung Hanfland Buchs SG zum Tierarzt eingeliefert.
5 Hanflandstrasse Buchs
Viaduktweg Kreuzlingen Kreuzlingen
Würenlos Distrito de Baden AG
Eichstrasse Cham Zug
Erlenparkweg Basel Basel-Stadt
In Rothrist wärde Giftkörder verteil!
Rothrist Distrito de Zofingen AG
Achtung Giftköder in Zürich (Schwamendingen)
District 12 Zürich Zürich District
Es hat Giftköder im Raum Bern.
Bremgarten bei Bern Berna BE
Giftköder am Rhy in Basel. Es sind schon drei Hunde gestorben!
Basilea Basel-Stadt BS
Gift und Scherbenköder in Altreu Solothurn!
Altreu Lebern District SO
Giftkörder im Schlössli Arbon verteilt!
30 Tübacherstrasse Horn
17 Waldhofstrasse Langenthal
Achtung Giftköder im Raum Altstetten-Albisgüetli/ Quartier im Struppen! Die Meldung wurde von einem Polizist der Quartierwache Altstetten 8048 verifiziert. Es wurden präparierte Köder ( Würstchen mit Schrauben etc.) ausgelegt. Es ist leider anzunehmen, dass solche Täter ihren Radius ausdehnen.
162 Altstetterstrasse Zürich
Achtung Giftköder Thun und Steffisburg!
Steffisburg Distrito de Thun BE
Warnung an alle Hunde/ Katzenbesitzer nähe Im Struppen( Altstetten).Ein irrer Tierhasser hat heute diese Giftköter mit Nägeln in die Wiesen gelegt! Bitte nehmt eure Tiere an die Leine und schaut gut dass er nicht unbeaufsichtigt schnüffeln kann! In letzter Sekunde konnte so noch ein Hund davon abgehalten werden
Im Struppen Zürich Zürich
Auf der Wiese bei den Parkplätzen bei dem SMD-Pavillon sind an verschiedenen Stellen kleine Teigwaren-Häufchen platziert. Ob sie vergiftet sind ist nicht erkennbar. Ich habe alle eingesammelt, die ich finden konnte. - Aber seid vorsichtig. Mein Hund hat leider schon davon gefressen bis ich es sah Abwarten...
Kölliken Distrito de Zofingen AG
beim Bahnhof süd 2540 Grenchen diese Wurststücke entdeckt.
65 Bahnhofstrasse Grenchen
in der Nähe von lochackerstrasse,  8172 Niederglatt Zurich
8172 Niederglatt Dielsdorf District
Giftköder gefunden Bachwiesenweg Gossau(SG) Nähe Schulhaus Büel!!! Polizei und Gemeinde sind informiert!! Giftköder ist bei der Polizei abgegeben.
CH Gossau Distrito de San Galo
Am Thurweg , Höhe Sunnehalb Ulisbach/ Wattwil, wurde dieser Köder gefunden. Wir wissen nicht ob er vergiftet ist.
Ulisbach Wattwil Toggenburg